Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen

Themen und Anwendungsgebiete

Kinder

Kinder haben es in der heutigen Zeit nicht immer leicht, Kind zu sein. Schon früh werden sie mit Erwartungen konfrontiert, müssen mit Konflikten in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule, mit Hausaufgaben, Prüfungen und vielem weiteren fertig werden.

Jugendliche

Jugendliche stehen in unserer Gesellschaft immer mehr unter Stress und Leistungsdruck. Schwierige Lebenssituationen z.B. Trennungen, Ängste, Konflikte, Prüfungsdruck, Gruppendruck, Leistungsdruck wirken sich auf die Entwicklung und die Persönlichkeit des Heranwachsenden aus.

Erwachsene

Die Kinesiologie bietet die Möglichkeit, Stress und Blockaden auf den Grund zu gehen, die eigenen Funktionsweisen und Muster zu erkennen, zu verstehen und zu verändern.